#1

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Wohnwagen?

in Werbung. 14.07.2020 16:23
von Konnrad • 11 Beiträge

Hi, wir haben uns vor einigen Jahren einen Wohnwagen gekauft, da ich damals überzeugt davon war, dass wir jedes Jahr in den Ferien damit in den Urlaub fahren werden. Die ersten zwei, drei Jahre war es auch so, aber seit knapp einem Jahr steht der Wohnwagen nur noch in der Einfahrt. Ich habe entschlossen ihn zu verkaufen und wollte deswegen mal hier nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Verkauf von Wohnwagen hat? An wen sollte man sich da am besten wenden??

nach oben springen

#2

RE: Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Wohnwagen?

in Werbung. 19.07.2020 12:55
von Leon • 10 Beiträge

Hallo,
meine Eltern haben ihren Wohnwagen auch aus demselben Grund verkauft, da er am Ende unbenutzt nur noch vor dem Haus stand. Sie hatten keine Lust mehr damit zu verreise und meine Kinder konnte ich nicht davon überzeugen, es mal auszuprobieren.
Ich würde dir raten einen Händler zu suchen, dort kann man dann eine Wohnwagenbewertung machen lassen und ihn dann direkt abgeben, wenn der Preis stimmt.
Das ist der einfachste Weg das Fahrzeug zu verkaufen. Meine Eltern haben es auch so gemacht und sie sind zufrieden, zudem war der Wohnwagen auch recht schnell weg.
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konnrad
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (04.11.2012 10:44).