Ja, der echte ChaozJoe, aber nicht mit meinem alten Account, denn nach so langer Zeit darf man schon mal sein Passwort vergessen, oder? Und laut den Regeln darf ich mir keinen neuen Account anlegen :o
Ach du heiliger Käsekuchen, das Forum existiert noch. Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass es nicht gelöscht wurde, das hat mir so einige Kindheitserinnerungen zurückgebracht, mehrheitlich gute, als auch einige nicht so schöne (Sry wegen damals Ivy >.>)
Huiuiui, beim Überfliegen einiger Posts gab es schon den ein oder anderen Fremdscham-Moment, aber das hat eben damals zu unserer "Jugendkultur" dazugehört, so wie wir uns über die heutige Jugend den Kopf zermartern, was für sie wiederum vollkommen natürlich ist ^^
Überfliegen ist nett gesagt, es ist schon viertel 2 nachts, ich wollte eigentlich schon vor 2 Stunden ins Nest xD
Na denn, an alle, die das hier lesen, weil sie sich ebenfalls hierher verirrt haben, gehabt euch wohl, und nochmal vielen Dank für diesen kleinen Ausflug in eine längst vergangene Zeit ^^ Mal schauen ob es noch jemanden von damals hierherverschlägt, oder ob ich der einzige bin, der sich noch an das Forum hier erinnert ... hoffentlich nicht :P
Übrigens: Besucherrekord: 245 Benutzer (16.02.2025 02:21). , was ist denn da passiert? o_O