Bei diesem Beitrag beziehe ich mich auf folgenden Artikel:
http://www.newspoint.cc/artikel/Weltweit...agen_72531.html
Meine Meinung dazu habe ich auch schon als Kommentare preisgegeben, werde sie aber hier nocheinmal zusammenfassend wiedergeben. Vielleicht kann mir auch mal jemand Antworten darauf geben:
Also zunächst kann ich es nicht verstehen, dass man nach all dieser Zeit uns immernoch Vorwürfe für den 2.WK macht. Dieser ist schon seit ein sehr langen Zeit vorbei und immernoch schieben uns solche Länder, wie Griechenland und Italien die Schuld zu. Dabei war Italien mal auf unserer Seite! Und jetzt noch Geld für längst vergangenes zu verlangen, ist einfach nur hirnlos. Das wäre genauso, wenn ich jetzt Geld dafür verlangen würde, dass Napoleon in Sachsen durch seine Erobderungen Schaden angerrichtet hat und von Napoleon wollen die Franzosen jetzt ja auch nichts mehr wissen. Es ist ja schon schlimm, was passiert ist und alle sind sicher dieser Tatsache bewusst. Aber ist und bleibt nun mal Geschichte.
Den Engländern macht man auch keine Vorwürfe, dass sie Aborigines abgeschlachtet haben und den Spaniern wirft auch keiner mehr vor, wie unmenschlich sie mit den amerikanischen Ureinwohnern waren. Aber mit uns Deutschen kann man ja alles machen... Die einzigen, die hier noch was verlangen könnten, wo ich es noch verstehen würde, wären Juden.