#1

Autoversicherung ohne Schufa

in Werbung. 17.04.2019 16:31
von Flottelotte1990 • 4 Beiträge

Eine wirklich gute Website, wenn es um den Abschluss einer Autoversicherung ohne Schufa geht, ist kfz-versicherung-trotz-schufa.de - kann ich Euch absolut empfehlen.

lg

nach oben springen

#2

RE: Autoversicherung ohne Schufa

in Werbung. 02.12.2019 22:05
von Konnrad • 11 Beiträge

Hi
Kennst du vielleicht eine gute Seite, wo man günstig einen Kleinwagen mieten kann??
Ich benötige für Januar einen Wagen und schaue mich momentan nach günstigen Anbietern um. Bis jetzt hat mir das Angebot Navigofleet am besten gefallen.
Wie ist das eigentlich mit der Versicherung, wenn man ein Auto mietet? Darf man damit auch überall außerhalb Deutschland fahren oder gibt es Ausnahmen?
Das ist schon ein bisschen problematisch, wenn man kein eigenes Auto besitzt.
LG

nach oben springen

#3

RE: Autoversicherung ohne Schufa

in Werbung. 28.01.2020 21:25
von Leon • 10 Beiträge

Hallo,
ich gehöre zu den Leuten, den ein und dasselbe Auto schon nach zwei Jahren langweilig wird, so dass ich eigentlich jedes zweite Jahr mein Auto wechsle.
Ich kaufe mir aber nicht jedes Mal einen Neuwagen, meistens sind es Gebrauchtwagen. Ich finde das okay, denn so macht das ständige Wechseln auch Sinn. Mit einem Neuwagen, wäre es zu teuer und nicht unbedingt schlau. :)
Bevor ich mir aber ein anderes Auto anschaffe, informiere ich mich immer vorher über die Kfz-Steuer. Die ist zwar nicht ausschlaggebend für meine Wahl, aber trotzdem wichtig. Ich informiere mich immer online.

Viele Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konnrad
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (04.11.2012 10:44).