#1

Erfahrung mit Winterdiensten

in Werbung. 06.01.2020 17:49
von Leon • 10 Beiträge

Ich grüße euch,
ich habe mal eine kurze Frage an euch und zwar würde mich interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit Firmen hat, die Winterdienste anbieten? Seid ihr zufrieden und könnt ihr eine zuverlässige Firma empfehlen?
Ich brauche jemanden, der sich um meinen Hof und den einen Kilometer langen Privatweg zum Haus kümmern. Alleine kann ich mich im Winter nicht um den Weg kümmern.

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Winterdiensten

in Werbung. 07.01.2020 16:38
von Konnrad • 11 Beiträge

Hallo,
Ich habe ein paar Mal im Winter eine Firma engagiert, um mir den Schnee von Dach zu räumen. Bis jetzt war ich jedes Mal sehr zufrieden. Die Arbeit wurde professionell gemacht und die Firma war jedes Mal sehr zuverlässig.
Ich habe jedes Mal sehr schnell über die Seite Winterdienste24.de gefunden. Die Firmen bieten verschiedene Winterdienste an. Da ich aber nur mein Dach von Schnee räumen ließ, kann ich dir nicht sagen, wie viel die das Räumen des Privatweges kosten wird. Hängt bestimmt davon ab, wie lang der Weg ist. Aber du wirst von der Firma dann alle Infos bekommen.
LG

nach oben springen

#3

RE: Erfahrung mit Winterdiensten

in Werbung. 17.01.2020 22:18
von Leon • 10 Beiträge

Hallo Konnrad,
dank für den Tipp, aber leider konnte ich so kurzfristig nichts organisieren. Zum Glück gibt es noch immer keinen richtigen Schnee, so dass ich mir Sorgen machen muss.
Aber für den Fall, dass der Winter doch noch kommt, habe ich mir diese Schneefräse gekauft, das war meiner Meinung nach die beste und günstigste Alternative.
Nächsten Winter werde ich mich rechtzeitig darum kümmern, und eine Firma organisieren. Obwohl, wenn es wenig Schnee gibt, dann schaffe ich es auch selbst mit der Schneefräse.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Viele Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konnrad
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (04.11.2012 10:44).